Die freie Meinung unserer Leser

Die E-Mail Adressen der Schreiber sind der Redaktion bekannt,
werden aber nicht veröffentlicht.

zurück

Hallo, ein Nachtrag zu den Radlerbeiträgen der letzten Dorfzeitung! Die Lungauer Querschläger haben eine Radfahrhymne geschrieben! Sie befindet sich auf der neuen CD "fedang und stoa". Unbedingt anhören!
Balthasar Ferner, Tamsweg.
 
Guten Tag, wir kommen aus Kassel und wollten im Jänner 2002, als wir am Weg zum Schiurlaub in Obertauern waren, in Lamprechtshausen zu Mittag essen. Es war am einem Samstag um etwa 13 Uhr. Wir haben leider kein offenes Gasthaus gefunden. Wieder zu Hause, besuchten wir Lamprechtshausen.com im Internet; ein kläglicher Auftritt. Jetzt fragen wir uns, wozu und wieso gibt es in diesem touristischen Niemandsland einen Fremdenverkehrsverband, was machen die, wenn wirklich Touristen kommen?
Torsten Reschke, Kassel, Deutschland
 
Hallo, als Ex-Salzburger macht es Spaß, in der Dorfzeitung über die Heimat zu lesen. Interessant ist die kulturelle Vielfalt um die Stadt Salzburg.
Stefan Schwarz, Seattle, USA
 
Hallo, es wäre schön, wenn noch mehr Fotogeschichten aus Salzburg veröffentlicht würden. Im Web sind Fotos besser als zu lange Texte.
Stefanie Weilbuchner, Salzburg
 
Guten Tag, als Sportfan würde ich mir mehr Sportberichte wünschen. Besonders interessant wären Berichte über Sportarten, die in vielen Medien unterrepräsentiert sind, wie Karate, Judo, Basketball, usw.
Thomas Eckschlager, Hallein
 

 

Zurück zur Dorfzeitung     Zurück zur Homepage