Die freie Meinung unserer Leser

Die E-Mail Adressen sind der Redaktion bekannt, werden aber nicht veröffentlicht.

zurück

Mit gefällt Eure Zeitung, nur müßtet Ihr mehr von Lamprechtshausen bringen.
Wir haben z. B. im Sport erfolgreiche Schützen in Lamprechtshausen, über die könntet Ihr auch mal berichten, oder über den Fußballverein der aufgestiegen ist.        
Mit freundlichen Grüßen !  Seeleithner Franz

Die Bilder vom Schützenfest in Berndorf sind wunderbar, aber als Mitglied der Stille Nacht Prangerschützen Arnsdorf bin ich sehr enttäuscht, daß unser Verein auf keinem einzigen Foto zusehen ist!!   Wir waren am Samstag als Patenverein und Ehrenkompanie in Berndorf und am Sonntag als einer von den vielen Vereinen ebenfalls anwesend! Von einer Lamprechtshauser Dorfzeitung hätte ich mir schon erwartet, daß ein Lamprechtshauser Verein entsprechend ins Bild gerückt wird!       Mit freundlichen Grüßen
Ludwig Zach, Gründungsmitglied der Stille Nacht Prangerschützen

  

 

Zurück zur Dorfzeitung Herbst 2001     Zurück zur Homepage