2 Bücher aus dem Otto Müller Verlag

Vorgestellt von KTraintinger

zurück

baum.jpg (15153 Byte)

Ernst Baumann
Motive der Sehnsucht
Fotografien 1925 - 1950

Edition Fotohof
ISBN 3-7013-1040-8

Ernst Baumann zeigt in seinen monumentalen, dramatischen Fotos die Welt der Berge, geschönt und begehrenswert. Die Portraits bekannter und unbekannter Menschen lassen erkennen, daß Baumann Perfektionist war. Alles in Allem eine Hommage an die Schwarzweißfotografie.

Karl Heinz Ritschel
Salzburger Miniaturen 2
ISBN 3-7013-1037-8

 

Der zweite Band der Salzburger Miniaturen ist wieder ein Beweis für die Liebe des Autors zu Salzburg und dem umgebenden Land. Ich bin immer von neuem beeindruckt, wie interessant Geschichten über die Geschichte sein können.

 

Zurück zur Dorfzeitung Herbst 2001     Zurück zur Homepage