Die freie Meinung unserer Leser

Die E-Mail Adressen sind der Redaktion bekannt, werden aber nicht veröffentlicht.

zurück

Hallo, wieso bringt ihr in letzter Zeit keine Sportberichte von lokalen Ereignissen in eurer Dorfzeitung? Die Fotoberichte waren immer sehr witzig.  
Dagmar Eder aus Bischofshofen

Danke für das Mail, ich schau mir Euer Werkl gerne an. Lamprechtshausen
ist ja nicht so ein schöner Ort, den solltet Ihr aber auch einmal so
herzeigen wie es wirklich ist. Viel LKW Verkehr alles vollgepickt mit
Plakaten, wie im wilden Westen. So gesehen sind in der Dorfzeitung die
selben Furchengänger wie in der Politik. Besonders arg sind in Lamprechtshausen die Werbeplakate für die Drogenparties.... offenbar fällt das keinem auf in der Gemeinde wie schlimm die Jugend schon dran ist.
Na  ja man muß wenn man nach Salzburg fährt auch dort durch!!!
Ernst Schlögl

Super, eure Fotogeschichten. Macht weiter so. Man glaubt gar nicht, was sich im Salzburger Land so tut.
Willi Rebhandl aus Bregenz

Hallo Flachgauer,
bin ausgesprochen positv ueberrascht, von Euch ein e-mail zu kriegen - wie seid Ihr nur an meine e-mail Adresse gekommen? Wie auch immer - es ist immer nett, ein paar Berichte und Bilder aus der Heimat zu sehen. Gratulation zu Eurer Zeitung - super Idee. Hier in New York ist es zur Zeit ausgesprochen heiss - leider kann ich mit keinen so schoenen gruenen Bildern dienen - New York City ist eher etwas zugebaut. So nun beste Gruesse an alle Redaktionsmitglieder und lasst bei Gelegenheit wieder mal was von Euch hoeren
Edith Lederer - New York

  
Salzburg kannte ich bis jetzt nur von der Durchreise nach Italien. Das nächste mal werden wir einige Tage in Salzburg verbringen. Die Dorfzeitung hat uns neugierig gemacht.
Oliver Brames aus Bremen
 

 

Zurück zur Dorfzeitung Sommer 2001     Zurück zur Homepage