back

arzt.jpg (30416 Byte)

koch.jpg (44763 Byte)

duo.jpg (28639 Byte)

Tom himself


Tom
Selinger

 

Humor von den Ohrenspitzen bis unter die Fingernägel

Humor und nochmal Humor, gute Beobachtungsgabe und die notwendige Portion Zynismus gehören zum guten Karikaturisten.

Thomas "Tom" Selinger aus Bürmoos verfügt über diese Basiseigenschaften und darüber hinaus noch das notwendige Talent.

Als Chef in "Tinas Coffehouse" erlebt er täglich die lustigsten und teilweise skurilsten Begebenheiten, die dann auch meist sofort zu Papier gebracht werden, egal ob Rechnungsblock, Schmierzettel oder Biertatzerl, es gehört festgehalten.

Wenn es die wenige Zeit die neben seinen restlichen Hobby`s übrigbleibt zuläßt, entstehen aber auch sorgfältig geplante und färbig endgefertigte Bilder, die schon manche Wohnung zieren.

Ab September werden seine Zeichnungen, Gemälde und Karikaturen im Rahmen einer Ausstellung des "sKys"- Vereins in der "sKys" Galerie Lamprechtshausen zu bewundern sein.

 

Ein Portrait
von Alois Fuchs



bier.jpg (26988 Byte)

madam.jpg (52952 Byte)

kelln.jpg (48860 Byte)

Seitenanfang

wpe1.jpg (2563 Byte)