spo1.jpg (45026 Byte)

Bürmooser-Fußball-Pokal-Vereins- und Betriebs-Turnier 99                                      back

spo8.jpg (31912 Byte)

spo6.jpg (34396 Byte)

Nicht die Vereinsmannschaften waren die Stars des diesjährigen Vereinsturniers des Bürmooser Sportvereins. Eine etwas nervöse und erstaunte Pinzgauer Kuh aus dem benachbarten Eching stahl den Kickern die gesamte Show.

Es war neben den Spielen zur Vereinsmeisterschaft zu einem großen Kuhroulette geladen worden und jeder hoffte, daß das Rindvieh seine Verdauungsprodukte gerade auf dem Feld absetzen würde, auf das gesetzt worden war.

Nachdem nach endlosem Warten die der Kuh eingeräumte Zeit verstrichen war ohne daß etwas spritziges geschah, - vielleicht war Frau Kuh wegen der zahlreichen Zurufe und Aufforderungen etwas verwirrt oder sie wollte es einfach spannend machen – setzte sie , sozusagen in der ersten Minute der Nachspielzeit ihren Fladen ins gerahmte Grün und die Sieger der Lotterie konnten ermittelt werden.

Ach übrigens, Sieger des Vereinsturniers wurden die "Alten Herren" des SVB vor den Fischern.

 

spo9.jpg (27495 Byte)

spo10.jpg (42287 Byte)

spo4.jpg (45068 Byte)

spo2.jpg (38508 Byte)

spo3.jpg (39966 Byte)

spo7.jpg (26907 Byte)

spo5.jpg (28780 Byte)

a.jpg (68631 Byte)

Seitenanfang

Fotos + Text: Alois Fuchs jun.

Foto rechts unten: Sigi Neumüller

     wpe1.jpg (2563 Byte)