Neues vom Spaziergänger

smidee.wmf (1622 Byte)

MICHAELBEUERN
Nach 3 Gemeindevertretungssitzungen, die vorwiegend durch Anfragen der neuen Gemeindevertreter an den Bürgermeister gekennzeichnet waren, meinte ein FPÖ-Mandatar: Meine lieben Herren, jetzt wäre es an der Zeit, endlich wieder produktiv zu arbeiten. Die Erlangung dieser Einsicht hat ja lange gedauert, erzählt ein fleißiger Sitzungsbesucher dem Spaziergänger.

ANTHERING
Den privaten Ehrenring der Gemeinde Anthering hat vor
einiger Zeit ein Salzburger Altlandesrat erhalten.
Privat deßhalb, weil Bgm. Ehrenreich bei der Abstimmung
der Gemeindevertretung mit seinem Vorschlag durchgefallen ist,
den Ehrenring aber trotzdem überreicht hat. Was sind eigentlich
die Kriterien, damit man den Ehrenring verdient,
fragt sich der Spaziergänger?

AG00007_.gif (7458 Byte)

   

VORSCHLAG für alle, die es noch nicht haben:
Installieren Sie doch einen öffentlich benutzbaren Internetzugang in den Gemeindebibliotheken! So manche Bücherei würde sich über den Zustrom von Besuchern freuen, meint ein schmunzelnder Spaziergänger in der Hoffnung auf künftige Dorfzeitungs-Leser!

smgewinn.wmf (3254 Byte)

Seitenanfang

Zurück zur Dorfzeitung 6/ 99

 

Übersicht  alle Ausgaben