Dorfzeitung 145x80
 Startseite
Feuilleton
Zeitgeschehen
Lebensräume

Galerie
Musik
Theater
Literatur

Weballianzen
Dorfplatz
Archiv
Impressum


Z E I T G E S C H E H E N
Salzburger Bräuche
Der Salzburger Fotograf und Dorfzeitung - Mitarbeiter Walter Schweinöster stellt sein neuestes Buch vor.   Weiter...

L E B E N S R Ä U M E
Neu! 1. Georg Rendl Symposion
Am kommenden Wochenende findet das Georg Rendl Symposion in St. Georgen unter dem Motto "Land-Schriftsteller" statt 
Weiter...

F E U I L L E T O N
Felix, ...
Er kam zu uns in die Familie, er, der weiss-getigerte Kater mit den blitzgrünen Augen, die gelb funkeln konnten, wenn er zornig war.  Oh Felix, die Zeit war viel zu kurz!   Weiter...
Den kostenlosen Brief aus der Abteilung "Neu&Spannend" abonnieren. Geben Sie hier
einfach Ihre E-Mail Adresse ein.

Hier geht's zum

Newsletter Archiv

Foto: Karl Traintinger, Lamprechtshausen

Boccia am Adriastrand  im Spätsommer


Die ersten düsteren Herbstnebel ziehen bereits ins Dorf. Wehmütig sind die Erinnerungen an einen schönen Sommer am Meer, als für einige Tage Boccia im Mittelpunkt des Interesses stand.  
Weiter...