Dorfzeitung 145x80  

Manfred Siebinger's Streifzüge durch die
Stadtszene

Mai 2006



F E U I L L E T O N
Z U R Ü C K
ARCHIV

 

Gaisbergrennen 2006
Promis am Steuer von Oldtimern

Das verlängerte Wochenende vom 25. - 27. Mai stand in der Stadt Salzburg im Zeichen von alten wertvollen Autos und ihren prominenten Kutschern. Den Oldtimern wurde viel abverlangt, gestartet wurde mit einem "Stadt Grand Prix", danach kam der Salzburgring und zum Schluß der Klassiker auf den Gaisberg. Das Sehen und "Gesehenwerden war vielen gleich wichtig oder sogar wichtiger als ein Stockerlplatz. Hauptattraktion waren heuer die zahlreichen Bugattis (kt).

Zur Fan-Website vom Gaisbergrennen,
dem Bergrennen
historischer Automobile in Salzburg. >

   

 

Eine Zusammenfassung aller in der Dorfzeitung publizierten Stadtnotizen finden Sie im Archiv.   © Manfred Siebinger, Reportagen & Fotos
A-5020 Salzburg Kapuzinerberg 2
Tel. 0662.881033 Handy: 0664.5945455
Mail:
foto1@sbg.at  www.siebinger.at.tf