Dorfzeitung 145x80  

Manfred Siebinger's Streifzüge durch die
Stadtszene

März 2004



F E U I L L E T O N
Z U R Ü C K
ARCHIV

Miss Salzburg 2004
Schönheit regiert die Welt

Einen Tag vor der Landtagswahl am 7. März gab es die Wahl zur Miss Salzburg 2004.

Die Startnummer 13 brachte der neuen Miss ihr Glück: Zur Siegerin gekürt wurde die Halleinerin Julia Bayer, eine Krankenschwester in Ausbildung. Schule, Shopping und Ausgehen sind ihre Hobbies; zu ihren Zielen zählt, möglichst bald das Diplom zu erreichen und ein eigenes Auto.

Den 2. Platz und damit Vize-Miss wurde die 16-jährige Schülerin Sandra Gitau, Yvonne Brenneis erreichte Platz 3.

Endlich wieder mal 3 Blondies :-))

In der gestrengen Jury: Mister Austria David Königsdorfer, Miss Salzburg 2003 Eva Göschl, Austria Salzburg-Präsident Rudi Quehenberger mit Gattin Kathi, Arena-Boss Gerhard Kriegbaum, Cultchef Wolfgang Pichler, RA Dr. Reinhard Ratschiller und Ing. Reyer von der Bau- und Feuerpolizei. Die schweißtreibende Arbeit verlangte höchste Konzentration.

Als Supersondergaststar wurde Celine Roschek eingeflogen. Die Miss Austria 2002 versüßte die Wartezeit mit einer Violineperformance ...

 

   

 

Eine Zusammenfassung aller in der Dorfzeitung publizierten Stadtnotizen finden Sie im Archiv.   © Manfred Siebinger, Reportagen & Fotos
A-5020 Salzburg Kapuzinerberg 2
Tel. 0662.881033 Handy: 0664.5945455
Mail:
foto1@sbg.at  www.siebinger.at.tf