Dorfzeitung 145x80
Startseite
Feuilleton
Zeitgeschehen
 Lebensräume

Galerie
Musik
Theater
Literatur

Weballianzen
Dorfplatz
Archiv
Impressum
Tierärztliche Praxisgemeinschaft
Foto by Siebinger

Unite Parade 2007

Laut war´s, wenig Zuseher auf der Strecke Künstlerhaus - Staatsbrücke, nur  wenig phantasievolle Kostüme ....Und hinterm letzten Truck kam schon der Reinigungstrupp.

Heute, 7. 7. 2007 war es wieder soweit: die 7. Unite Parade wird vom Stapel gelassen: Auf verlängerter Strecken zieht die Demonstration der Lebensfreude durch Salzburg um auch heuer wieder ein Lächeln auf die Gesichter der Menschen zu zaubern und ihre Beine zum Tanzen zu bringen. Zehntausende werden wieder auf den Beinen sein, um sich zu den Technobeats der Unite Parade zu bewegen. Ihren Endpunkt findet sie auch heuer wieder im Volksgarten, wo die bisher größte Abschlusskundgebung auf die Menschen wartet. Star-Djs aus Frankreich, Italien, Griechenland und Deutschland werden eingeflogen um Partysound von höchster Qualität zu gehör zu bringen. "Joachim Garraud, Oliver Huntemann und viele andere werden den Volksgarten zum Kochen bringen", sagt Werner Purkhart vom Organisationsteam der Parade Otherland Productions.

Auch die After Party im Gusswerk soll alles Dagewesene in den Schatten stellen. Es wird ein Shuttledienst direkt vom Volksgarten ins Gusswerk eingerichtet, wo die Besucher ein wahres Techno- und House-Spektakel erwartet. Auch im Gusswerk hat man mit Der Dritte Raum (live), Fuzzy Hair,  Joachim Garraud, Oliver Huntemann, und Richard Grey Protagonisten der internationalen Dj-Szene eingeladen -sowohl für Liebhaber des House als auch für Technojünger ist hier Erlesenes dabei.

Manfred Siebinger,  Dorfzeitung



Das Urheberrecht für alle Texte, Bilder und Fotos liegt bei den AutorInnen.
Die Verwendung des, auf dieser Seite veröffentlichte Bild- und Textmaterials,
ist ohne ausdrückliche Genehmigung durch die AutorInnen untersagt.

Manfred Siebinger
"Unite Parade 2007
in der Stadt Salzburg"

 

 



zurück zur Startseite
zum LebensraumArchiv
 

 

 

Fotos: Manfred Siebinger