Dorfzeitung 145x80  

Gerüchte sind das Salz im Leben
einer Dorfgemeinschaft. Manches ist wahr und manches erscheint nur so...
...
.


S T A R T | F E U I L L E T O N | A R C H I V | B L O G

Dorfgredat

Cafe Tomaselli
Kuchenmuseum eröffnet
 


 
Mit Freude kann festgestellt werden, das sich auch das Salzburger Traditionskaffeehaus, das Tomaselli am Alten Markt (wo man erfreulicherweise noch keinen Latte macciato bekommt), an den zuckerfreien Zahngesundheitsvorsorgetagen im Feber beteiligte. Anders ist es nicht zu erklären, warum man auch nach mehrmaligem Nachfragen am Samstag, den 14. Feber 2009 vormittags keine Kuchen bekommen konnte. Um den Schein zu wahren, wurden vermutlich Plastiktorten, die von den echten Exemplaren nicht zu unterscheiden waren, in der Vitrine ausgestellt. Die Kuchendamen waren verschwunden, wahrscheinlich hatten sie einen freien Tag bekommen. Gratulation dem Engagement für die Gesundheit der Gäste! Nach dem Bezahlen des Verlängerten Braunen haben mein Sohn und ich dann doch gesündigt und beim Fürst, dem Nachbarkaffeehaus , eine Cremeschnitte vertilgt. (kat)

 Hast Du es schon gehört?Du darfst es auf keinen Fall weitererzählen! Ein bißchen was Wahres wird schon dran sein, wo es doch die Leute schon überall erzählen ...

 

G´redat Archiv

Das Urheberrecht für alle Texte, Bilder und Fotos liegt bei den AutorInnen. Die Verwendung des auf dieser Seite veröffentlichten Bild- und Textmaterials ist ohne ausdrückliche Genehmigung durch die AutorInnen untersagt.