BESSER ALS FERNSEHEN ...                  
zurück zur Dorfzeitung

Christian Ploier 
und Anselm Oberhummer

Karl Traintinger besuchte für Sie den Familien-Märchennachmittag
in der Volkschule Lamprechtshausen.

ploi1.jpg (39980 Byte) ploi01.jpg (15191 Byte) ploi02.jpg (18939 Byte)

Zahlreiche große und kleine Zuhörer kamen am Samstag, dem 24. 11. nachmittags in die Volksschule um sich über die aktuellen Geschichten der Frau Perchta, der Trolle, Berggeister, Undinen, etc. zu informieren. Es war ein Fest der Fantasie an diesem verschneiten Nachmittag.

ploi4.jpg (40977 Byte)

ploi3.jpg (37253 Byte)

ploi2.jpg (29404 Byte)

Organisator war der Kulturverein "sKys", der seine Jahresförderung durch die Gemeinde für die erste halbe Stunde dieses Märchen - Nachmittages verwendete. Die zweite und dritte halbe Stunde wurden von der Raika Lamprechtshausen und der Tierarztpraxis Lamprechtshausen finanziert. Dadurch war für die Besucher ein freier Eintritt möglich.